Die Jubiläums-Kollektion von Bric's: Life Anniversary

Rente mit 65 Jahren? Nichts da! Bric’s beschert uns zum 65. Markengeburtstag eine lebendige und farbenfrohe Jubiläumsserie.

Die Erfolgsgeschichte der italienischen Traditionsmarke Bric’s begann 1952 mit Mario Briccola, der davon träumte, seine Reisetaschen und Koffer auf Reisen um die ganze Welt zu schicken. Also gründete der Italiener noch im selben Jahr sein Unternehmen, das seither als Familienbetrieb geleitet wird. Die Gründungswerte von Mario Briccola –  Auge fürs Detail, feinste Qualität und beste Handarbeit – werden auch 65 Jahre nach der Gründung von Bric’s grossgeschrieben.

Kein Wunder, ist die Jubiläumsserie Life 65 Anniversary an moderner Luxuriösität und frischer Eleganz kaum zu übertreffen. Die farbenfrohe und verspielte Kollektion besteht aus einem kompletten Reiseset mit zwei Trolleys, einer Reisetasche, einem Beautycase und einem Necessaire. Der kunstvolle Blumenprint gibt der Jubiläumsserie von Bric’s das besondere Etwas. Und das Beste daran? Diese Blumen sind für die Ewigkeit!

Die handgearbeiteten Gepäckstücke sind aus langlebigem, leicht zu reinigendem PVC und mit vollgenarbten, toskanischem Leder besetzt. Das Material in Wildleder-Optik findet seine Form selbständig wieder, auch wenn man es mal faltet oder zusammendrückt. Das Leder wurde biologisch gegerbt - mit der Zeit erhält es einen besonderen Vintage-Look, das jedem Stück Individualität und Einzigartigkeit verleiht.

Was bleibt noch zu sagen ausser: Tanti auguri, Bric’s, und vielen Dank für die Blumen!

Erhältlich in den Filialen Zürcher Münsterhof, Luzern, Schaffhausen, St. Gallen und Basel.

Bric's Life 65th Anniversary Blumenprint