Die letzten Sommertage liegen nun schon eine Weile zurück und der süsse Duft von Glühwein und Weihnachtskeksen liegt schon in der Luft. Ein Glück, schenkt uns die neue Herbst-/ Winterkollektion von Gianni Chiarini ein kleines bisschen Restsommer! Die Kollektion präsentiert sich zwar in winterlich dunklen Farben und festlichen Metallictönen, der unverwechselbar italienische Stil von Gianni Chiarini verleiht den neuen Taschen und Clutches aber einen Hauch sommerlicher Leichtigkeit. Kühnes, geradliniges Design trifft in der Herbst-/Winterkollektion auf feinstes Leder in anschmiegsamer Haptik und aufregende Details. So müssen sich also die kühleren Monate in Italien anfühlen – che bello!

Die neuen Taschen und Clutches von Gianni Chiarini sind in allen Leder Locher Filialen erhältlich.

Auf dem Bild: Clutch Cherry

Clutch Cherry von Gianni Chiarini

Hier geht's zu einigen der Produkte:

Gianni Chiarini ist in allen Leder Locher Filialen erhätlich.